Termine
 
 
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 
Frau Cortese

Jasmina Cortese
staatl. anerk. Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.
Systemische Beraterin (HS)

 

 

Mein Name ist Jasmina Cortese und ich bin seit April 2017 schulische Sozialarbeiterin an der Oberschule Lindhorst. Mein Aufgabenschwerpunkt ist die allgemeine schulische Sozialarbeit. Ich bin eigentlich fast immer in meinem Büro (Raum U04 im UG) zu finden. Wenn ich mal nicht da bin, kann es sehr gut sein, dass ich gerade ein Projekt in einer Klasse habe.
In den Pausen bin ich mal im Büro für Beratungsgespräche oder auch auf dem Schulhof für Pausenangebote zu finden.

 

Kontakt

E-Mail:

Telefon:

05725/701258 

Raum: 

U04

 

Terminvereinbarung

Montag:

8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Dienstag:

8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mittwoch:

8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Donnerstag:

8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Freitag:

8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Oder bei Bedarf, nach telefonischer Absprache

 

Birgit Fenske
Diplom Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
Bildungsbüro
Sozialarbeit Übergang Schule-Beruf

 

 

 

Ich bin Birgit Fenske und arbeite schon seit 2008 an der Oberschule Lindhorst. Viele Jahre habe ich die Schulsozialarbeit alleine gestaltet und durchgeführt. Seit Januar 2017 bin ich beim Bildungsbüro des Landkreises Schaumburg angestellt und mache ausschließlich Projekte und Berufsorientierung im Übergang Schule-Beruf. Die Oberschule Lindhorst ist eine von insgesamt 5 Schulen an denen ich Berufsorientierung anbiete. Mich kann man in meinem Büro (Raum U03 im UG) finden. Manchmal bin ich auch in Klassen unterwegs oder schreibe im Internetcafé Bewerbungen mit den Schüler*innen.

 

Kontakt

E-Mail:

 

Telefon:

05725/915873  und  0162/2081270

 

Raum: 

U03

 

 

Terminvereinbarung

Montag:

8.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Dienstag:

8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Mittwoch:

8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Donnerstag:

8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Oder nach Bedarf, nach telefonischer Absprache

 

 

Frau Fenske
Sozialarbeit

Eva Hattendorf
Sozialarbeiterin/Religionspädagogin
im Anerkennungsjahr

 

Ich bin Eva Hattendorf und arbeite seit August 2020 für zwei Tage in der Woche an der Oberschule Lindhorst. Ich unterstütze Jasmina Cortese bei den Aufgaben in der allgemeinen schulischen Sozialarbeit. Ich habe mein Studium zur Sozialarbeiterin/Religionspädagogin erfolgreich beendet und absolviere nun mein Anerkennungsjahr für die staatliche Anerkennung.

 

Kontakt

E-Mail:

 

Telefon:

05725/701258

 

Raum: 

U04

 

 

Terminvereinbarung

Mittwoch:

8.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Freitag:

8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Oder nach Bedarf, nach telefonischer Absprache